Skip to main content
19. November 2018

Treffen mit Finanz-Staatssekretär Hubert Fuchs

Am 8. November 2018 fand ein Treffen im Bundesministerium für Finanzen zwischen Finanz-Staatssekretär MMag. DDr. Hubert Fuchs und dem Vorstand der AUF-Finanz sowie der FGF statt.

 

In einem sehr freundlichen und kollegialen Gespräch wurden die von den Kolleginnen und Kollegen an uns herangetragenen Fragen und Sorgen erörtert und diskutiert.  Finanz-Staatssekretär Fuchs hatte ein offenes Ohr für unsere Belange und versprach eine Prüfung unserer Anliegen.

 

Die Personalvertreter der Finanzpolizei haben ein Reformpapier zu ihrem Aufgabenbereich erarbeitet. Unser zuständiges Vorstandsmitglied Helmut Zink hat diese Unterlage an Finanz-Staatssekretär Fuchs mit der Bitte um Unterstützung übergeben.

 

Mit Finanz-Staatssekretär Fuchs wurden weitere regelmäßige Treffen zum Gedankenaustausch vereinbart, da er regelmäßig mit uns im Dialog stehen möchte. Dieser Einladung kommt der Vorstand der AUF-Finanz und der FGF natürlich gerne nach!

 

© 2024 Aktionsgemeinschaft Unabhängiger und Freiheitlicher. Alle Rechte vorbehalten.